TEAMENTWICKLUNG

ANGEBOTE FÜR NEUE UND BESTEHENDE TEAMS


Der pädagogische Tag oder Betriebsausflug steht an und ihr wollte diesen anders verbringen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir entwickeln ein passendes Programm für eure Kolleginnen und Kollegen. Was ist für euer Team wichtig? neue Kolleginnen und Kollegen ins Team integrieren oder einfach eine gute gemeinsame Zeit in der Natur verbringen - ohne Zeit- und Termindruck?

 

Möglicher Ablauf:

  • (Geocaching-)Tour durch den Wald mit Teamspielen und Teamaufgaben
  • Gemeinsam Feuer machen, Bogenschießen, Essen.

Auf der Tour durch den Wald, ist es uns wichtig, euch die Natur näher zu bringen. Welches ist der teuerste Baum? Welches der Älteste? Ist der Wald gesund? Liegt viel Müll rum? Ganz nebenbei vermitteln wir euch waldpädagogisches Wissen. Vielleicht findet ihr sogar unterwegs noch etwas essbareres? Dann habt ihr noch eine Spezialzutat für euer anschließendes Menü.

  • An der Grillstelle angekommen, machen wir zusammen Feuer. Wer schafft ein Feuer zu entzünden ohne Feuerzeug? Wir können zusammen essen zubereiten oder wir machen das für euch, dann könnt ihr entspannen und euch austauschen. Wenn ihr möchtet, besorgen wir auch das Essen und die Getränke.  Zum Abschluss eine Runde Bogenschießen.

Neugierig? Dann meldet euch und wir stellen euch ein individuelles Angebot zusammen! Kontaktieren Sie uns!